1. Herren / mJA: Finale beim Erima-Cup bestreitet der HC Bremen
1. Herren Turniersieger / A-Jugend 2. Platz

Am gestrigen Tage waren wir zu Gast in Neerstedt beim Erima-Cup, wo mit der TSG Hatten/Sandkrug, dem TV Cloppenburg und der HSG Delmenhorst drei direkte Konkurrent aus der Oberliga anwesend waren.
Unser erstes Spiel gegen die TSG  Hatten-Sandkrug ließ noch deutlich Luft nach oben, trotz alledem konnten wir einen fünf Tore Erfolg einfahren.
Als nächstes mussten wir gegen den Gastgeber aus Neerstedt um den Einzug ins Finale antreten. Auch dieses Spiel konnten wir mit sechs Toren für uns entscheiden und zogen damit ins Finale ein.
Nach einer langen Pause und dem Sieg unserer A-Jugend gegen TV Cloppenburg standen sich zwei Mannschaften des HC Bremen im Finale gegenüber.
Mit einer guten und konzentrierten Leistung gelang uns auch ein Erfolg im Finale und holten den Cup nach Hause.

Nächste Spieltermine

 

11:45
E-Jugend

HSG Schwanewede/Nk. — HC Bremen

16:00
1. Damen

HC Bremen — SV Werder Bremen

19:30
1. Herren

VfL Fredenbeck — HC Bremen

9:00
wD-Jugend

HC Bremen — ATSV Habenhausen

11:00
D-Jugend

HC Bremen — HSG Schwanewede/Nk.