Die E2 mit buntem Auftaktprogramm

Die neue E2 wird wieder als gemischte Mannschaft spielen.
Nachdem die letzte Saison abrupt geendet hatte, waren alle froh als die Erlaubnis kam, dass wieder trainiert werden dürfe.
Zunächst wurde dann gemeinsam mit der E1 auf dem Beachplatz trainiert. Der Beachplatz liegt direkt am Mahndorfer See, sodass im Anschluss an das Training oft gebadet werden konnte.
Nach ein paar Wochen wurde dann auch wieder in der Halle trainiert. Hier machten die Jungs und Mädels schnell tolle Fortschritte. Als dann sogar wieder mit Kontakt gespielt werden durfte war die Freude groß – endlich wieder „richtig“ Handball!
Doch auch neben dem normalen Training war einiges los.
Vor den Ferien besuchte Miro Schluroff, ehemaliger HC-Spieler und Beachnationalspieler, die Jungs und Mädels beim Beachtraining. Er zeigte ihnen einige Tricks, beantwortete Fragen und stand für Fotos bereit.
Als Teambuilding Maßnahme machte die Mannschaft zu Beginn der Ferien eine Fahrradtour mit anschliessendem Grillen und einer Wasserschlacht. Außerdem wurden Teambuildingspiele gespielt und ein Teamtraining im Seilgarten Lesum absolviert Anschließend ging es für einige Kinder aus der Mannschaft noch ins Sommercamp in Dötlingen.
Insgesamt hatten alle eine Menge Spaß und aus einem Haufen Kinder ist eine tolle Mannschaft entstanden.

In der nächsten Saison in der E2:
Yarno, Dila, Paul, Clara, Tristan, Mats, Mila, Ben, Marlene, Anton, Leif, Lelia, Moritz, Charlotte

Ein paar Impressionen der vergangenen Wochen:

 

Nächste Spieltermine

 

19:00
A-Jugend

HSG Handball Lemgo — HC Bremen

19:30
A-Jugend

HC Bremen — TuSEM Essen

19:30
A-Jugend

VfL Horneburg — HC Bremen

20:00
1. Herren

HSG Hunte-Aue-Loewen — HC Bremen

11:20
E-Jugend

SG Findorff — HC Bremen