E2-Jugend ist Meister in der Stadtliga 2

Unser jüngstes am Spielbetrieb teilnehmendes Team, die gemischte E2, ist Meister in der Stadtliga 2 geworden.
Die Mannschaft bestand aus Kleidia (2009); Jonne, Charlotte, Peter, Tom, Noah, Dila (2010); Mats, Ben, Leif, Marlene, Tristan, Moritz, Anton, Paul, Yarno (2011) und dem Trainerteam Ilka, Lilli und Mirja.
Mit dieser Konstellation stellten wir eines der jüngsten Teams der Liga.
Abgesehen von einer Niederlage und einem Unentschieden konnten alle Spiele der Hauptrunde in dieser Saison gewonnen werden. Hierbei zeigten die Jungs und Mädels wie viel sie schon lernen konnten und was für super Handballer sie bereits sind. Durch schnelles Umschalten und ein tolles Zusammenspiel konnten sie ihre Eltern und das Trainerteam ein ums andere Mal überraschen und begeistern.
Ein toller Erfolg hierbei ist auch, dass sich alle Spieler die mindestens zwei Spiele bei uns gespielt haben mehrfach in die Torschützenliste eintragen konnten.
Super Jungs und Mädels!

Nächste Spieltermine

 

9:00
D-Jugend

ATSV Habenhausen — HC Bremen

16:00
B-Jugend

HC Bremen — TV Bissendorf

19:30
1. Herren

HC Bremen — TSG Hatten-Sandkrug

13:30
B-Jugend 2

HV Lueneburg — HC Bremen

14:30
A-Jugend

THW Kiel — HC Bremen