Nordlichter gewinnen Arriba Beach Cup in Hamburg

Wir sind dieses Wochenende in Hamburg auf der Jagd nach weiteren Punkten für die DM-Quali. Kleiner Kader, aber oho;) Und mal wieder ein neuer Keeper? an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Giuliano fürs Aushelfen. Mega guten Job gemacht?
Zum Turnier: Wir gewinnen unsere drei Gruppenspiele alle souverän mit 2:0. Zeitweise mit ansehnlichen 5fach Kempa✌️.

Auch am zweiten Tag geben wir kein Spiel und kein Satz ab. Damit holen wir uns souverän den Turniersieg beim Arriba Beach Cup in Hamburg?
Viertelfinale | Nordlichter vs Student Sunblocker 2:0
Halbfinale | Nordlichter vs DDD&Friends 2:0
Finale | Nordlichter vs Freunde der Sonne 2:0
An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Giuliano und Fynn die dieses Wochenende im Tor eingesprungen sind?
Und ein großes Lob an die Orga des Arriba Beach Cup, war mal wieder ein überragendes Wochenende?
Für uns geht es nächstes Wochenende beim DBT Turnier in Hannover weiter, bis dahin erstmal Eistonne!

Nächste Spieltermine

 

17:15
1. Damen

Elsflether TB — HC Bremen

18:00
1. Herren

TuS Haren — HC Bremen

19:30
A-Jugend

HC Bremen — TSG Altenhagen-Heepen

15:00
2. Damen

TS Woltmershausen — HC Bremen

17:30
2. Herren

HC Bremen — SV Werder